Seit drei Jahren bringen die Mitsingkonzerte im Haus Eifgen Menschen zusammen – und genau das feiern wir jetzt mit einer ganz besonderen Jubiläums‑Edition! Was als musikalische Mitmach-Idee begann, hat sich zu einem festen Publikumsliebling entwickelt und sorgt regelmäßig für volle Ränge, laute Stimmen und strahlende Gesichter.
Bei diesem besonderen Konzert erwarten euch Rock‑ und Popklassiker, zeitlose Schlager und echte Lieblingssongs, live begleitet von Ariane Huss und Thomas Behle an der Gitarre. Ob kräftige Power-Stimme oder leise Begeisterung: Hier zählt vor allem die Freude am gemeinsamen Singen.
Die Mitsingkonzerte stehen für Musik, Gemeinschaft und Lebensfreude. Die Atmosphäre im Haus Eifgen ist warm, einladend und voller Energie – genau der richtige Rahmen, um mit anderen zu feiern, was in drei Jahren gewachsen ist.
Freut euch auf einen Abend voller Emotion, Gemeinschaft und musikalischer Überraschungen. Seid gespannt, welche Songs Ariane und Thomas diesmal für euch ausgewählt haben – ein bunter Mix aus Lieblingshits und kleinen Überraschungsmomenten ist garantiert.